Magical Meditation

Wilkommen,


du wundervolle Seele. Du hast den Weg hierher gefunden und das freut mich wirklich sehr. Lass mich dir erklären, was dich hier erwartet. Magical Meditation ist ein Kurs für alle Menschen da draußen, die sich für Meditation intressieren, aber nicht so richtig den Weg in die Materie finden oder sich fragen was dummes, vor mich her sitzen bewirken soll.  

Ich bin Flo (Mo) der Mitgründer von einem wundervollen Kurs, der dir zu deiner Mitte verhelfen soll. Zusammen mit meiner langjährigen Freundin Lydia Hewener entführen wir dich auf die spannende Reise zu deinem Selbst, in dein tiefstes Inneres und helfen dir dabei, mit dieser Begnung und den einhergehenden Emotionen umzugehen. Wir lösen gemeinsam die Blockaden und feiern deine Glückserlebnisse mit dir. 

Unsere Devise ist:"Das sich jeder Teilnehmer fallen lassen kann und wir ihn auffangen, das wir dich dort abholen wo du stehst und dich nach dem Kurs nicht alleine stehen lassen sondern weiter Ansprechpartner bleiben." 


Da der erste Kurs: Basic Kurs, so gut gelaufen ist sind wir in arbeit eine Fortsetzung zu planen -> Magical Meditation 2.0 das Retreat! Es werden genauere Infos folgen.